Rudolf Gessinger übernimmt bei Dicom International
Rudolf Gessinger ist zum neuen Chairman von Dicom International berufen worden. Gessinger folgt auf Stefan Gaiser, der dem Unternehmen als Beiratsvorsitzender erhalten bleibt.
Der Anbieter von Dokumentenerfassungs- und Enterprise-Content-Management-Lösungen, Dicom International mit Sitz im luzernischen Kriens, hat Rudolf Gessinger zum Chairman ernannt, teilt das Unternehmen mit. Gessinger folge auf Stefan Gaiser, der dem Unternehmen als Beiratsvorsitzender erhalten bleibe.
Zu Gessingers neuen Aufgaben in seiner Funktion als Chairman zählt gemäss Dicom International der weitere Ausbau des Lösungsgeschäfts.
Rudolf Gessinger blickt Dicom International zufolge auf eine 15-jährige Karriere in der ECM-Industrie zurück. In seinen vorangegangenen Funktionen als Vice President EMEA Central von Filenet und als Ceo der Saperion habe er für die Neuausrichtung und das Wachstum beider Unternehmen verantwortlich gezeichnet.
Das Tauben-Trauma
Claude Mythos hilft bei MacOS-Exploit
Cyberkriminelle verbreiten gefälschte Claude-KI-Apps
Bechtle Schweiz ernennt neuen Managing Director
Was Vaultica Data Centers von seinen IT-Partnern erwartet
KI kommt in Schweizer Firmen an - bleibt aber Stückwerk
48'000 Samsung-Mitarbeitende drohen mit Streik
Betrüger verkaufen ungültige Tickets
Adnovum stellt Cybersecurity-Bereich neu auf