Infoguard schliesst Partnerschaft mit Arbor Networks
Infoguard und Arbor Networks sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Durch die Zusammenarbeit will Arbor Networks seine Position im Schweizer Markt ausbauen.
Der Schweizer Netzwerk- und Sicherheitsspezialist Infoguard ist neu offizieller Partner von Arbor Networks. Zur Stärkung der Schweizer Marktposition entschloss sich der amerikanische Software-Anbieter zur Zusammenarbeit mit Infoguard, wie aus einer aktuellen Mitteilung hervorgeht.
Der Infoguard Innovation Day am 23. Januar in Baar bildet den Auftakt der Partnerschaft. Interessenten haben dort die Möglichkeit, die Lösungen von Arbor Networks live zu erleben. Experten beider Unternehmen werden erklärend zur Seite stehen. Nähere Informationen zur Veranstaltung finden sich auf der Webseite von Infoguard.
Wie man KI-generierte Bilder erkennen kann
Smallpdf verkauft PDF Tools an Apryse
Salesforce-Chef fordert Haftungsregeln für KI-Anbieter
USA prüfen KI-Spitzenmodelle nach unklaren Kriterien
Schweizer Unternehmen baut Gravitationsspeicher in China
KI verändert die Anforderungen an Cybersecurity-Berufe
Sequotech-Gruppe übernimmt Tiag
Cyberangriff auf Dienstleister trifft Industrielle Werke Basel
200 Personen aus Wirtschaft und Forschung warnen vor KI