HP bringt neue Integrity-Systeme
HP erweitert seine Integrity-Plattform für geschäftskritische IT-Prozesse um neue Systeme mit Intels neuem Itanium-Prozessor der 9500er Reihe. Die Integrity-Server mit den neuen Itanium-Prozessoren verfügen über Niedrigspannungs-Speicherbausteine.
HP kündigt eine Erweiterung seiner Integrity-Plattform für geschäftskritische IT-Prozesse um neue Systeme mit Intels neuem Itanium-Prozessor der 9500er Reihe an. Dazu gehören der HP Superdome 2, neue Server Blades sowie ein Einstiegsserver für Filialen oder schnell wachsende Unternehmen. Zudem bringt HP eine neue Version des Betriebssystems HP-UX sowie neue Services. Die ersten neuen Integrity-Systeme werden weltweit ab Dezember verfügbar sein, darunter die neuen Superdome-2-Server-Blades.
Die Integrity-Server mit den neuen Itanium-Prozessoren verfügen über Niedrigspannungs-Speicherbausteine. Sie sollen dreimal so viel Rechenleistung wie die Vorgänger bieten und 21 Prozent weniger Strom brauchen. Neue Features wie elektrisch isolierte, harte Partitionen oder eine integrierte Engine zur Fehlerbehebung sollen für mehr Zuverlässigkeit und Sicherheit sorgen, wie HP mitteilt.
Zusätzlich zur neuen Hard- und Software führt HP neue Services ein: Im "HP Platform Advisory Workshop" unterstützen Experten Unternehmen dabei, geschäftskritische IT-Umgebungen zu planen und den Umstieg von alten Servern auf HP-Integrity-Systeme vorzubereiten. Dabei erarbeiten die Experten Empfehlungen zur Umgebungsoptimierung, zur Migration und zur Erkennung und Beschränkung von Risiken. Am Ende eines jeden Workshops erhalten die Kunden eine Roadmap für die Einführung der aktuellen HP-Integrity-Systeme. Der HP Platform Advisory Workshop ist weltweit verfügbar, der Preis je Workshop hängt vom Auftragsrahmen ab.
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Yuh bekommt einen neuen CEO
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden