Also baut Netapp-Portfolio aus
Der Distributor Also hat seit März die höchste Netapp-Zertifizierung für Solidfire. Also kann seine Kunden nun bei Storage-Installationen und -Projekten unterstützen.
Der Distributor Also hat sein Netapp-Portfolio ausgebaut. Seit März betreut und unterstützt Also seine Kunden bei der Installation von All-Flash-Storage-Systemen von Solidfire, wie Also mitteilt.
Das einstige Start-up Solidfire gehört seit 2015 zu Netapp. Netapp bezahlte 1,2 Milliarden US-Dollar für die Firma aus Atlanta.
Democenter mit Solidfire-System aufgerüstet
Also erlangte nach eigenen Angaben die höchste Zertifizierung für die Flash-Produkte von Solidfire. Ausserdem investierte der Distributor in ein eigenes Solidfire-System für sein Democenter.
Also bietet in dem Democenter Schulungen für Partner und deren Endkunden an. Im Center können Partner zudem Leistungstests durchführen und Proof-of-Concepts erstellen.
KI widerlegt Theorie zu bekanntem Matheproblem
Winterthur beschliesst Leitlinie für IT-gestützte Modernisierung
Datensouveränität im Rechenzentrum: Dell und enclaive machen es möglich
"Der Hummelflug" auf dem Theremin
Cegeka übernimmt Schweizer Softwareschmiede Lean Projects
Schwachstellen aufdecken, bevor Cyberkriminelle sie ausnutzen
Schweizer Bevölkerung verlangt mehr Kontrolle über KI
Nachrichtendienst des Bundes verschlankt Führungsstruktur
Swissquote steckt 30 Millionen Franken in souveräne Banken-KI