Also listet Smartphones von Samsung
Samsung und Also haben ihre Partnerschaft vertieft. Der Schweizer Disti vertreibt nun auch die Smartphones des koreanischen Herstellers.

Also hat sein Sortiment mit den Smartphones von Samsung ergänzt. Wie der Disti mitteilt, gilt die Vereinbarung ab Mai dieses Jahres. Zuvor vertrieb Also bereits die "Monitore, Large Format Displays, Tablets, SSDs und Speicherkarten, Cloud Stations sowie TV- und Home-Cinema-Produkte" des koreanischen Herstellers, wie das Unternehmen mitteilt.
"Wir werden für die Smartphones von Samsung neue Business-Modelle anbieten und Schweizer Firmen Managed and Secure Mobility näherbringen", lässt sich Tom Brunner in der Mitteilung zitieren. Er ist Head of Division Supply und Mitglied der Geschäftsleitung von Also Schweiz.
Also bietet auch die Möglichkeit, die Smartphones von Samsung nach dem Modell "Workplace-as-a-Service" (WaaS) zu beziehen. Kunden könnten sie auf diese Weise über Nutzungsverträge beziehen. Auch Reseller können WaaS nutzen und mit dem Angebot individuelle Dienstleistungen schnüren. "Über den Also Cloud Marketplace lassen sich mit dem 'WaaS'-Nutzungsmodell individuelle, kundenspezifische Workplace-Lösungen zusammenstellen", sagt Daniele Casella, Head Of Sales Mobile B2B bei Samsung Schweiz.

Update: Die Leserwahl für den Master of Swiss Apps 2025 ist eröffnet

Update: Die IT-SA 2025 legt die Messlatte höher

Update: Nationalratskommission will Rechtsgrundlage für automatische Fahrzeugfahndung

Update: Qantas-Kundendaten landen im Netz

Hacker verschaffen sich Zugriff auf Sonicwalls Cloud-Backup-Daten

Wie es wohl gewesen wäre, sich damals auf die Pandemie vorbereiten zu können?

Littlebit listet Gigabyte-Produkte im DACH-Raum

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen weiter ab

Digitec Galaxus verdrängt Google als Startseite fürs Onlineshopping
