Citrix verschlankt Partnerprogramm
Citrix hat seine Partnerprogramme in ein einziges überführt und vereinfacht. Für Partner sei es übersichtlicher, transparenter und durchschaubarer geworden, was sie für welche Deals bekommen.

Citrix hat seine Partnerprogramme überarbeitet, wie crn.com berichtet. Channel-Chef Craig Stilwell sagte gegenüber CRN, die Programme seien zu komplex geworden. Vor einem Jahr habe er Partnern versprochen, die Deal-Registrierung zu verschlanken; mit dem neuen Programm namens "Citrix Ultimate Rewards" löse er nun sein Versprechen ein. "Es sollte einfacher, transparenter und durchschaubarer für den Partner werden," sagte Stilwell weiter.
Das neue Partnerprogramm läuft ab dem zehnten Februar und ersetzt die bisherigen fünf deal-spezifischen Programme inklusive Citrix Advisor Rewards. Mit dem neuen Programm sollen Partner Preisangaben für Deals schneller bekommen. Citrix habe auch die Kompensationsstruktur für Partner vereinfacht und mehr Anreize für Cloud-Verkäufe geschaffen. Mit dem Programmteil "Accelerate" werden Partner belohnt, die insgesamt zu vermehrten Verkäufen beitragen, ohne dass dies an spezifische Deals gebunden wäre. Die Anreize und Rabatte für Dealabschlüsse hat Citrix unter den Namen "Spark" und "Drive" zusammengefasst.

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

Was sind die IT-Prioritäten der Schweiz?

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar

Bechtle ernennt neuen Vice President Switzerland

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

UBS ernennt Chief Artificial Intelligence Officer
