F-Secure startet Partnerprogramm für B2B-Reseller
F-Secure hat ein neues Partnerprogramm für IT-Reseller im B2B-Umfeld vorgestellt. Das finnische IT-Security-Unternehmen ist auf Threat Hunting spezialisiert.
Der finnische IT-Security-Anbieter F-Secure hat ein neues weltweites Partnerprogramm lanciert. Dieses richte sich an IT-Reseller im B2B-Umfeld, teilt das Unternehmen mit.
Die Partner werden in vier Stufen gegliedert: Registered, Silver, Gold und Platinum. Die Stufen unterscheiden sich in ihren Anforderungen bezüglich Jahresumsatz, Umsatzsteigerung und Renewal-Geschäfte. Für die Silver-, Gold- und Platinum-Stufen sind zudem noch Zertifizierungen notwendig.
Im Rahmen des Programms bietet F-Secure seinen Partnern unter anderem technische und Sales-Trainings an sowie Rabatte und Marketing-Unterstützung. Im Partnerportal könnten Reseller zudem ihre Bestellungen verwalten und Support Tickets einreichen.
Das finnische Unternehmen unterhält Niederlassungen in über 20 Ländern, wie der Website zu entnehmen ist. F-Secure ist auf Detection and Response spezialisiert und konzentriert sich dabei auf Threat-Hunting-Methoden.
Gebäudeversicherung Bern setzt bei Schadenmeldungen auf KI-Voicebot
EU-Kommission startet Untersuchung gegen Google
Einladung zum Webinar: Schwachstellen im IAM erkennen und vorbeugen
EU-Kommission büsst X mit 120 Millionen Euro
So kommt man auch an seine Weihnachtsgeschenke
Welche Herausforderungen Schweizer AWS-Partner stemmen müssen
Axians vereinheitlicht Schweizer IT-Service-Gesellschaften
Gefälschte Abo‑Kündigungen kommen Opfer teuer zu stehen
Update: Australien verbannt unter 16-Jährige von Social Media