Neue Country-Managerin bei Panda Security will an Kurs festhalten
Panda Security hat Lara Del Pin zur neuen Country-Managerin berufen. Sie tritt in die Fussstapfen von Gianluca Busco Arré. Del Pin bringt 20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich mit.
Lara Del Pin ist bei Panda Security die neue Country-Managerin für die Schweiz und Italien. Ihr Vorgänger, Gianluca Busco Arré, besetzt beim spanischen Sicherheitssoftware-Hersteller neu die Position als Vice President Sales and Operations für Nordamerika, Italien und die Schweiz. Del Pin soll unter anderem den Wirkungsbereich des Unternehmens weiter ausbauen, der zunehmend auf den Enterprise-Markt ausgerichtet ist.
Lara Del Pin hat bereits mehr als 20 Jahre im IT-Sektor gearbeitet, wie es in einer Mitteilung heisst. Dabei habe sie Erfahrungen sowohl bei der Entwicklung von Channel-Business-Strategien als auch mit Sicherheitslösungen sammeln können.
"Ich freue mich über die Herausforderung, die auf mich zukommt, und ich werde weiterhin die von meinem Vorgänger festgelegten Leitlinien befolgen", lässt sich die neue Country Managerin zitieren.
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
Update: Seco präzisiert Ursachen der missglückten IT-Umstellung
Brack Alltron ist wieder auf Wachstumskurs
SAP verdoppelt seinen Gewinn
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt
Bundesrat sieht Schweizer Halbleiterbranche gut positioniert
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik
Das sind die 100 grössten Westschweizer IT-Unternehmen