Best of Swiss Web 2015 - Masterkandidaten
Masterkandidat: Masterkandidat Swiss mit world-of-swiss.com
Die zwölf Masterkandidaten von Best of Swiss Web 2015 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
Beschreibung:
Die inhaltlich und technologisch innovative Branding-Plattform «World of Swiss» nimmt den User mit auf interaktive Reisen hinter die Kulissen der Airline, ins Cockpit und zur Herkunft von all den Dingen an Bord, die aus der Schweiz kommen. In aufwendigen Filmen und durch intelligent verknüpfte Informationen entstehen so virtuelle Flugreisen hinter die Kulissen der Airline.
Urteil der Jury:
World of Swiss ist eine einzigartige Online-Experience mit starker Integration von diversen, eigens für die Website produzierten Filmen. Der User fliegt durch eine dreidimensionale Wolkenwelt und kann so die Werte der Marke Swiss interaktiv erleben. Neben Filmen ist auch die gesamte Flotte auf einer Realtime-Karte dargestellt. Alle Inhalte sind miteinander verknüpft und lassen auf eine spielerische Weise verschiedenste Interaktionsmöglichkeiten zu. Die Microsite «World of Swiss» stellt eine aussergewöhnliche Cloud-Lösung dar, nicht aber im traditionellen Sinn, sondern vielmehr in der Darstellung der Inhalte "über den Wolken".URL: www.swiss.com
Auftraggeber: Swiss International Air Lines
Auftragnehmer: Hinderling Volkart

PV3200U mit P3-Farbraum
BenQ präsentiert 4k-Monitor für Kreativschaffende
Uhr

Prognose von Avixa
Pro-AV-Branche wächst langsamer als erwartet
Uhr

Avenir Group
Abacus gewinnt Vertriebspartner für HR-Software Umantis
Uhr

Musikalisch erklärt
Der Kreislauf des Goldes
Uhr

Plattform vernetzt Unternehmen
Suissedigital lanciert Digitalportal für KMU
Uhr

Managed Services
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" und das Artificial Intelligence Special sind da
Uhr

SMS-Phishing
Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche
Uhr

KI im Klassenzimmer
Pädagogische Hochschulen rüsten KI-Angebot für angehende Lehrkräfte auf
Uhr

ASKIA – der unternehmensweite KI-Assistent
Braucht Ihr Unternehmen noch starre Prozesse – oder reicht eine smarte GenAI?
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr
Webcode
KKNWzog2