Swyx startet Cloud-Dienst für Reseller
Das deutsche Unternehmen Swyx hat sein Portfolio um eine Cloud-Lösung für Reseller ergänzt. Das Angebot sei auf die Bedürfnisse des Fachhandels angepasst.
Der Dortmunder Unified-Communications-Hersteller Swyx hat eine neue Version seiner Cloud-Lösung SwyxWare Datacenter Edition (SDC) vorgestellt: SDC Compact. Mit SDC Compact können Fachhändler gemäss Mitteilung des Herstellers ohne grosse Anfangsinvestition cloudbasierte UC-Dienste anbieten.
Reseller, die den Cloud-Service nutzen und ihren eigenen Kunden anbieten wollen, müssen lediglich Partner von Swyx sein, wie Swyx auf Anfrage der Redaktion mitteilte. Alles weitere, wie etwa das Abrechnungsverfahren, obliege dem jeweiligen Reseller.
Auch in welchem Rechenzentrum der Reseller den Service hosten möchte, sei ihm überlassen. Mit der Lösung sollen Reseller kleine und mittlere Unternehmen adressieren können.
Schweizer Arbeitnehmende nutzen KI häufig - profitieren aber wenig davon
Datenschutz und Kosten verlagern KI-Rechenleistung auf Endgeräte
Cyberkriminelle ködern mit vergünstigten Freizeitpark-Tickets
Google lanciert KI-Modell für komplexe Aufgaben und Cyberabwehr
Schweizer Microsoft-Kunden geraten vergleichsweise häufig ins Visier von Cyberkriminellen
Update: Auch Nationalrat gibt grünes Licht für Digitalisierungsartikel in der Verfassung
BACS sensibilisiert für Risiken von zu viel Offenheit im Netz
Waschbär auf Schneeflockenfang
Update: OpenAIs ausser Kontrolle geratene KI-Agenten ziehen weitere Kreise