Digitec und Swisscom vertiefen Zusammenarbeit
Digitec und Swisscom wollen künftig enger zusammenarbeiten. Digitec richtet dafür eine Swisscom-Microsite ein. Zudem soll das Gerätesortiment erweitert werden.
Swisscom und Digitec wollen ihre Zusammenarbeit vertiefen.Zu diesem Zweck gehen die Unternehmen eine strategische Vertriebspartnerschaft ein, wie die Unternehmen mitteilen.
Digitec richtete dafür bei sich eine Microsite für Swisscom-Kunden ein. Dort können sie gemäss Mitteilung neue Geräte bestellen und ihr Abonement verlängern oder auf den Swisscom-Live-Chat zugreifen.
Wachstum stärken
Durch das Digitec-Sortiment steht ihnen zudem eine grössere Auswahl an Geräten zur Verfügung. Der Telko nimmt die neuen Geräte auch auf seiner Seite ins Sortiment und verlinkt dabei direkt auf Digitec.
Torten Brodt, Leiter Mobilkommunikation Swisscom erhofft sich dadurch "ein noch stärkeres Wachstum bei den Mobilfunkabos in den effizienten Online-Kanälen". Martin Walthert, Chief Marketing Officer bei Digitec fügt hinzu: "Wir freuen uns auf viele interessante Angebote, die wir künftig durch die engere Zusammenarbeit mit der Swisscom offerieren können."
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein