Digitec und Swisscom vertiefen Zusammenarbeit
Digitec und Swisscom wollen künftig enger zusammenarbeiten. Digitec richtet dafür eine Swisscom-Microsite ein. Zudem soll das Gerätesortiment erweitert werden.
Swisscom und Digitec wollen ihre Zusammenarbeit vertiefen.Zu diesem Zweck gehen die Unternehmen eine strategische Vertriebspartnerschaft ein, wie die Unternehmen mitteilen.
Digitec richtete dafür bei sich eine Microsite für Swisscom-Kunden ein. Dort können sie gemäss Mitteilung neue Geräte bestellen und ihr Abonement verlängern oder auf den Swisscom-Live-Chat zugreifen.
Wachstum stärken
Durch das Digitec-Sortiment steht ihnen zudem eine grössere Auswahl an Geräten zur Verfügung. Der Telko nimmt die neuen Geräte auch auf seiner Seite ins Sortiment und verlinkt dabei direkt auf Digitec.
Torten Brodt, Leiter Mobilkommunikation Swisscom erhofft sich dadurch "ein noch stärkeres Wachstum bei den Mobilfunkabos in den effizienten Online-Kanälen". Martin Walthert, Chief Marketing Officer bei Digitec fügt hinzu: "Wir freuen uns auf viele interessante Angebote, die wir künftig durch die engere Zusammenarbeit mit der Swisscom offerieren können."

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

John Wick in Resident Evil 4

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs
