EMEA Choice

IOZ erhält Nintex-Award

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Der IT-Dienstleister IOZ aus Sursee hat einen Partner-Award vom Workflow-Anbieter Nintex erhalten. Das Unternehmen wurde als aufstrebender strategischer Partner in der Region EMEA ausgezeichnet.

Von der Microsoft WPC in Orlando kommen nicht nur Microsoft-News. Der IT-Dienstleister IOZ mit Sitz in Sursee hat einen Partner-Award vom Workflow-Anbieter Nintex erhalten. Das Unternehmen wurde als strategischer und aufstrebender Partner mit dem "Nintex Choice – EMEA"-Preis ausgezeichnet. Den Award nahmen Erich Lötscher und Josua Müller aus der IOZ-Geschäftsleitung im Rahmen des Events in Orlando in Empfang.

"Wir freuen uns natürlich sehr, von Nintex mit diesem Award ausgezeichnet zu werden", sagt Lötscher. "Letztes Jahr waren wir in der Kategorie Marketing Impact unter den Finalisten, in diesem Jahr wurden wir als einziger Partner aus dem Wirtschaftraum EMEA gleich in drei Kategorien nominiert und dürfen nun sogar einen Award mit nach Sursee nehmen."

Das Unternehmen erhielt zudem den höchsten Partnerstatus bei Nintex. Künftig darf IOZ sich als Nintex Premier Solution Partner bezeichnen. "Wir erhalten Einblick in die Produkte-Roadmap und erfahren früh, welche Wege Nintex mit seinen Produkten einschlagen wird", erklärt Raphael Bachmann, Projektleiter bei IOZ die Vorteile des neuen Status.

Webcode
3448