By the way

Sieben Fragen an Jürg Lys, Zibris

Uhr
von Coen Kaat

Der Rothenburger Disti Zibris hat Jürg Lys vergangenen September als COO und Vorstandsmitglied verpflichtet. In der Rolle verantwortet er sämtliche Marken des auf Storage-, Datenarchivierungs- und Serverlösungen spezialisierten Distis.

Jürg Lys, Zibris
Jürg Lys, Zibris

Was ist Ihre Lieblingssportart, die Sie selbst ausüben?

Basketball, leider finden das meine Knie nicht so toll.

Was ist Ihr Rezept gegen schlechte Laune?

Eine Motorradtour in die Berge und mit jeder Kurve hebt sich die Stimmung.

Von welchem IT-Gadget ­bereuen Sie, dass Sie es gekauft haben?

Eine Fitness-Uhr, weil es mich überhaupt nicht interessiert, was da angezeigt wird.

Welche ist Ihre Lieblings-­Comicfigur?

Die Abenteuer von Asterix und Obelix faszinieren und fesseln mich immer wieder aufs Neue.

Ihre Lieblingsband?

Da gibt es viele AC/DC, Status Quo, Lynyrd Skynyrd, Aerosmith, usw.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würden Sie gerne mal ein Bier trinken?

Ein Bierabend mit Michel ­Jordan wäre ein Lebenstraum.

Was ist Ihr grösstes Laster?

Das ist ganz klar Coca-Cola oder als Ersatzdroge Coca-Cola Zero.

Tags
Webcode
DPF8_207860