Avantec verstärkt Geschäftsleitung
Mark Stäheli verstärkt seit Anfang dieses Monats die Geschäftsleitung des Schweizer Sicherheitsspezialisten Avantec.
Der Schweizer Security-Spezialist Avantec hat Mark Stäheli per Anfang August in die Geschäftsleitung berufen. Dieser sei verantwortlich für den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, wie das Unternehmen schreibt.
Die beiden bestehenden Geschäftsführer und Gründer von Avantec, Andreas Jacob und Lukas von Känel, bilden nun zusammen mit Mark Stäheli die dreiköpfige Geschäftsleitung.
Mit der Ernennung Stähelis wolle das Unternehmen den Anforderungen seiner Kundschaft Rechnung tragen und auf Entwicklungen am Markt zeitnah und agil reagieren, kommentierte CEO Lukas von Känel die Umgestaltung der Unternehmensführung.
Stäheli stiess im Sommer 2008 zur Avantec, wo er nach eigenen Angaben den Geschäftsbereich Security-as-a-Service aufgebaut hat. Zuvor war er sechs Jahre lang bei einem Schweizer IT-Beratungsunternehmen tätig.
BACS lanciert Notfallkonzept für KMUs
Adesso Schweiz holt neuen Head of Insurance an Bord
Cyberkriminelle locken mit betrügerischen WM-Angeboten
Zürich erlaubt elektronisches Stimmenzählen für kantonale und kommunale Abstimmungen
Starköchin auf Besuch bei Harry Hasler
Angreifer umgehen Authentifizierung in Cisco-Netzwerk
Bedag präsentiert Umsatzwachstum und Verwaltungsratsrochade
Sysob zeichnet seine besten Partner im DACH-Raum aus
Wo laut Cingerine/Imaculix die Cybergefahren in Pro-AV-Projekten lauern