HTC verstärkt sein DACH-Team
HTC will den Markenaufbau und Händler-Support forcieren und verstärkt zu diesem Zweck sein DACH-Team.
HTC verzeichnet zwei Neuzugänge: Martin Kang und Jan Costa Thiele sind seit 1. September 2011 als Head of Marketing respektive Head of Sales für HTC in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantwortlich.
Kang verantwortet in seiner neuen Position sämtliche Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, um den Bekanntheitsgrad von HTC in der DACH-Region weiter auszubauen und erweiterte Zielgruppensegmente zu erschliessen. Thiele trägt die Verantwortung für die Betreuung der Mobilfunkpartner und Distributoren sowie für alle Massnahmen zur Etablierung und Positionierung der Marke HTC im Fach- und Einzelhandel. Im Zentrum seiner Arbeit sieht er den Ausbau der Zusammenarbeit mit Partnern, Unternehmenskunden und Retailern sowie die Optimierung von Support und Service.
Internationale Erfahrungen gesammelt
Vor seinem Eintritt bei HTC war Kang als Global Director Samsung Mobile Business in Seoul (Korea) für die Entwicklung, Umsetzung und das Tracking von mehreren globalen Smartphone-Kampagnen verantwortlich, unter anderem für das Galaxy S und Galaxy Tab.
Thiele kommt von der Gigaset Communications GmbH (ehemals Siemens AG), in der er im Jahre 2001 als Business Development Manager begann und mehrere Jahre als Vertriebsleiter für die Region Mittlerer Osten, Indien und Afrika die Verantwortung trug. Seit 2009 war er als Vice President Sales Development für den europaweiten Aufbau der Distributionskanäle sowie des Händlernetzwerkes zur Adressierung von Firmenkunden unter anderem für die IP-basierten Telekommunikationsprodukte Gigaset pro verantwortlich.
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Was Mitarbeitende der Migros Bank am IT-Arbeitsplatz erwarten
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt