Exklusive Medienpartnerschaften

In eigener Sache: Netzmedien AG lanciert "CEtoday"

Uhr | Updated

Am heutigen 18. Juni erscheint zum ersten Mal "CEtoday", das neue Business-Magazin für den Schweizer Consumer-Electronics-Handel.

"CEtoday" ist ein Fachmagazin, das mit einer Printausgabe und einer Onlineplattform über die zukünftigen Entwicklungen in der Consumer-Electronics-Branche berichtet. Dazu gehören die Vernetzung moderner CE-Produkte untereinander und mit dem Internet, aber auch die Annäherung von CE und IT. Die Medienplattform für den Schweizer Consumer-Electronics-Handel startet am heutigen 18. Juni.

Medienpartnerschaften mit CE Expo und CE-Akademie

Dass die neue inhaltliche Positionierung einem echten Bedürfnis im Markt entspricht, zeigen zwei Partnerschaften: Für CE Expo, die wichtigste Schweizer Branchenmesse, wird "CEtoday" exklusiver Medienpartner und Herausgeber des offiziellen Messeguides.

Die Netzmedien AG öffnet zudem an der CE Expo mit einem Gemeinschaftsstand das Fenster in die IT-Welt. Auch für CE-Akademie, der grössten Branchen-Weiterbildungsveranstaltung mit mehr als 300 teilnehmenden Fachhändlern, übernimmt "CEtoday" exklusiv die Medienpartnerschaft.

Hohe Reichweite und Kombi mit "IT-Markt"

Chefredaktor von "CEtoday" ist Marc Landis, das Redaktionsteam umfasst weitere vier Redaktorinnen und Redaktoren. Verantwortlich für den Verkauf zeichnet Dario Bilan, die Verkaufsleitung hat Patrick Brazzale.

"CEtoday" erreicht in der Deutschschweiz mit einer Auflage von 6’500 Exemplaren über 19’000 Branchenteilnehmer mit Entscheidungskompetenz im Ein- und Verkauf von Consumer-Electronics-, Consumer-IT- und Telekom-Produkten sowie den damit verbundenen Dienstleistungen.

Einzigartig ist zudem die redaktionelle und werbliche Zusammenarbeit mit dem IT-Channel-Magazin "IT-Markt", ebenfalls aus dem Verlag Netzmedien. Die Publikationen "CEtoday" und "IT-Markt" erreichen gemeinsam über 38000 Entscheidungsträger im Schweizer CE- und IT-Handel.

Webcode
JqnqjY9Y