Littlebit mit neuem Chief Marketing Officer
Mit André Niederberger ist die Geschäftsleitung bei Littlebit Technology auf vier Personen angewachsen. Infolge der Entlastung wird sich CEO Patrick Matzinger nun vermehrt um die Strategie der Littlebit Technology Group kümmern.
André Niederberger hat seit dem 1. Januar bei Littlebit Technology die Position des Chief Marketing Officer inne. Dies meldete der IT-Grosshändler, der unter dem Namen axxiv auch Notebooks, PCs, Workstations und Server produziert
André Niederberger ist in seiner neuen Position verantwortlich für den gesamten Einkauf, das Produktmarketing und den Absatz des Solution Geschäftes. Die Geschäftsleitung bei Littlebit wächst mit André Niederberger auf vier Personen an. Durch die Verstärkung der Geschäftsleitung erhofft sich das Unternehmen, den CEO Patrick Matzinger zu entlasten. Dieser wird – laut Pressmitteilung – seinen Fokus in Zukunft vermehrt auf die Strategie der Littlebit Technology Group richten.
Der Betriebsökonom ist kein Neuzugang für Littlebit Technologies. Er war bereits seit 2003 als Abteilungsleiter für den Einkauf und das Produktemarketing im Unternehmen tätig. Die Littlebit Technology Group verfügt neben Hünenberg über Standorte in Wien und in Frankfurt, sowie neu über eine Vertriebsniederlassung in München. Zu Jahresbeginn wurde die deutsche Tochter MEMQ in Littlebit Technology Deutschland umbenannt.
3 von 4 Sicherheitsexpertinnen halten Cybersecurity für eine frauenfreundliche Karriere
SAP schliesst kritische Sicherheitslücken
Von offenen Quellen und heiklen Daten
Update: Basel-Stadt pausiert E-Voting – drei Kantone machen weiter
Media Markt erhält neuen alten Schweiz-Chef
Update: Bechtles Index für digitale Souveränität kommt auf den Markt
Jason feiert Lieblingstag
Meta schnappt sich das virale KI-Netzwerk Moltbook
Update: Stände- und Nationalrat einigen sich (fast) in Sachen E-Collecting