Littlebit mit neuem Chief Marketing Officer
Mit André Niederberger ist die Geschäftsleitung bei Littlebit Technology auf vier Personen angewachsen. Infolge der Entlastung wird sich CEO Patrick Matzinger nun vermehrt um die Strategie der Littlebit Technology Group kümmern.

André Niederberger hat seit dem 1. Januar bei Littlebit Technology die Position des Chief Marketing Officer inne. Dies meldete der IT-Grosshändler, der unter dem Namen axxiv auch Notebooks, PCs, Workstations und Server produziert
André Niederberger ist in seiner neuen Position verantwortlich für den gesamten Einkauf, das Produktmarketing und den Absatz des Solution Geschäftes. Die Geschäftsleitung bei Littlebit wächst mit André Niederberger auf vier Personen an. Durch die Verstärkung der Geschäftsleitung erhofft sich das Unternehmen, den CEO Patrick Matzinger zu entlasten. Dieser wird – laut Pressmitteilung – seinen Fokus in Zukunft vermehrt auf die Strategie der Littlebit Technology Group richten.
Der Betriebsökonom ist kein Neuzugang für Littlebit Technologies. Er war bereits seit 2003 als Abteilungsleiter für den Einkauf und das Produktemarketing im Unternehmen tätig. Die Littlebit Technology Group verfügt neben Hünenberg über Standorte in Wien und in Frankfurt, sowie neu über eine Vertriebsniederlassung in München. Zu Jahresbeginn wurde die deutsche Tochter MEMQ in Littlebit Technology Deutschland umbenannt.

KI-Angriff versteckt Befehle in Bildern

NASA und Google testen KI-Medizinassistenten für Astronauten

UBS setzt im grossen Stil auf generative KI

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Digital Realty Hand in Hand gehen

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?

MSPs geraten ins Visier der Phisher

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz
