"Most valuable professional"

Microsoft ehrt Advis-SharePoint-Consultant Samuel Zürcher

Uhr | Aktualisiert

Microsoft hat den Advis-Consultant Samuel Zürcher (Bild) zum zweiten Schweizer "most valuable professional" für SharePoint ernannt.

Advis-SharePoint-Consultant Samuel Zürcher hat von Microsoft die Auszeichnung "most valuable professional" (MVP) erhalten. Microsoft vergibt das Prädikat an Personen, die rund um eine Microsoft-Technologie ein enormes Wissen besitzen und dieses in Form von Blogs, Events und Schulungen weitergeben.

Zürcher ist seit 12 Jahren in der IT tätig und hat laut seinem Arbeitgeber Advis langjährige Erfahrung mit SharePoint seit der Version 2.0. Er verfügt über verschiedene Zertifizierungen für SharePoint und ist Microsoft Certified Trainer. Weiter sei er bereits für SharePoint 2010 zertifiziert worden.

Zudem ist er Initiant und Mitbegründer der "Sharepointcommunity" Schweiz. Gemäss Microsofts MVP-Website gibt es in der Schweiz total neun MVPs. Für den Bereich SharePoint sind es nun zwei.

Webcode
RkfnFzkm

Kommentare

« Mehr