Teamausbau

Neuer CFO und neue Verwaltungsräte für Trivadis

Uhr | Updated

Trivadis hat Christoph Höinghaus als CFO und Philipp Salvisberg sowie Urs Lehner als neue Verwaltungsräte bekanntgegeben.

Christoph Höinghaus wird ab dem 15. Mai neuer CFO beim IT-Dienstleister Trivadis. Weiter verstärken Philipp Salvisberg und Urs Lehner als neue Verwaltungsräte das Unternehmen.

Der bisherige COO Lehner will mit diesem Schritt sein Engagement auf strategischer Ebene fortsetzen, um dort künftig Rahmenbedingungen für die operative Führung zu schaffen, schreibt Trivadis in einer Mitteilung.

Philipp Salvisberg werde als Vertreter des Partnerrats delegiert. Der langjährige Trivadis-Mitarbeiter könne im Verwaltungsrat insbesondere seine fundierten Kenntnisse der IT- Branche und seine strategischen Kompetenzen im Technologieumfeld einbringen.

Webcode
GRjygddF