Neuer Chief Marketing Officer bei Riverbed
David Greene ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) beim IT-Performance-Unternehmen Riverbed.
Riverbed Technology ernennt David Greene zum neuen Chief Marketing Officer (CMO), wie das Unternehmen mitteilt. Greene wird beim IT-Performance-Unternehmen die globale Marketingorganisation verantworten.
In seiner neuen Position soll er die Markteinführungsstrategie für das wachsende Produktportfolio des Unternehmen vorantreiben, sowie das Umsatzwachstum durch einen stärkeren Fokus auf die Einbindung von Kunden, strategischen Allianzen und Weiterentwicklung der Marke unterstützen, heisst es weiter.
Zuletzt war Greene als Vice President Worldwide Marketing bei BMC Software für das IT Management Software Business Portfolio verantwortlich. Zuvor war er im Marketing verschiedener Unternehmen wie Active Reasoning, Exodus Communications, Hifive.net sowie HP tätig.
Aus dem elektronischen Patientendossier wird das elektronische Gesundheitsdossier
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Livesystems beruft neuen CTO
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht