Verantwortung für Marktstrategie

Neuer EMEA-Sales-VP bei Blue Coat Systems

Uhr | Updated

Blue Coat Systems hat Marc Andrews (Bild) als neuen Vice President Sales für die Region EMEA bekanntgegeben.

Der Anbieter von Websicherheits-Lösungen und WAN-Optimierung Blue Coat Systems hat Marc Andrews zum Vice President Sales für die Region EMEA ernannt.

In seiner neuen Position zeichnet sich Andrews für die Entwicklung und Umsetzung der Marktstrategie in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika verantwortlich. Er soll den Marktanteil für die WAN-Optimierungslösungen des amerikanischen Herstellers ausbauen und neue Partnerschaften aufbauen. Ausserdem verantwortet er laut Mitteilung die Markteinführung der kürzlich lancierten Proxy-One-Appliance und des Cloud-Services.

Bevor Andrews zu Bluec Coat stiess, war er President des Softwareanbieters Micro Focus International. Davor arbeitete Andrews unter anderem als President International Operations bei Samba Software, als Chief Operating Officer bei NETIQ sowie als Leiter Vertrieb und Marketing EMEA bei BMC Software.

Jer6FaiJ