Neuer Key Account Manager bei SDA Informatik
Die Zürcher SDA Informatik AG hat neuen Zuwachs an der Verkaufsfront bekommen. Samuel Stucki bereichert ab sofort als Key Account Manager die Spezialistin für IT-Lösungen für Medien und Verlage.
 
  
      
    Der 57-jährige Samuel Stucki fokussiert sich in seiner neuen Aufgabe als Key Account Manager bei SDA Informatik auf den Ausbau des Neugeschäfts bei Dritt-Kunden in der Medienbranche. Stucki hat nach einer technischen Berufsausbildung über 25 Jahre Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Informatik-, Telekommunikations- und Sicherheitslösungen gesammelt.
Neben einem Leistungsausweis im Projektgeschäft besitzt Stucki auch eine langjährige Erfahrung im Beratungsgeschäft für IT-Services und IT-Dienstleistungen. In der Vergangenheit zeichnete er bei verschiedenen namhaften Schweizer Unternehmen in unterschiedlichen Führungspositionen unter anderem für den Aufbau beratungsintensiver Neugeschäfte in verschiedenen Ländern Europas und Asiens verantwortlich. Zuletzt war er bei der Firma Ascom für den Aufbau des Neugeschäfts in Europa und dem Mittleren Osten verantwortlich.
Die SDA IT Informatik wurde im Januar 2010 in Zürich gegründet und ist zu je 50 Prozent eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Depeschen Agentur SDA und der Austria Presse
Agentur APA.
 
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
 
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
 
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
 
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
 
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
 
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
 
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
