Region Bern

Pia Hilken neu bei Steffen Informatik

Uhr | Updated

Um die Aktivitäten der Region Bern zu stärken hat Steffen Informatik Pia Hilken per 1. September verpflichtet.

(Quelle: Array)

Steffen Informatik verstärkt die Aktivitäten in der Region Bern. Dafür verpflichtet der IT Solution Provider Pia Hilken per 1. September dieses Jahres als Niederlassungsleiterin der Berner Geschäftsstelle. In dieser Funktion soll sie mit einem vierköpfigen Team die bestehende Kundenbasis betreuen und weiter ausbauen.

Die gebürtige Bernerin ist mit der Region Bern ebenso vertraut wie mit der ICT-Branche, in der Hilken seit rund 20 Jahren tätig ist. Im Rahmen ihrer bisherigen Laufbahn war sie sowohl im Key Account Management als auch in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Niederlassungsführung tätig.

Thomas Zimmerli, Geschäftsführer von Steffen Informatik, zeigt sich erfreut über die Verpflichtung der Branchen-Spezialistin. "Dank ihrer ausgewiesenen Management- und Führungserfahrung, der ausgeprägten Kundenorientierung sowie der starken Verankerung im Grossraum Bern schaffen wir beste Voraussetzungen, um unser Wachstum in dieser bedeutenden Wirtschaftsregion zu beschleunigen."

6dUdPZJT