Sieben auf einen Streich
Fritz & Macziol hat dieses Jahr bereits mehrere neue Stellen im Unternehmen geschaffen. Jetzt kommen weitere im Vertrieb und in der Kundenbetreuung hinzu. Das Team im Bereich Pre- und Post-Sales wird durch insgesamt sieben neue Mitarbeiter aus verschiedenen Fachbereichen verstärkt.



Das Systemhaus Fritz & Macziol baut weiter aus: Insgesamt sieben neue Mitarbeiter sollen das Pre- und Post-Sales-Team unterstützen und damit der steigenden Komplexität der Rechenzentren sowie den wachsenden Anforderungen an die Mitarbeiter Rechnung tragen, wie das Unternehmen mitteilt.
Neu dazu kommt ein Datacenter-Architekt mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, ein SAP-Mentor mit dem Fachgebiet Infrastruktur und SAP Hana, ein Software-Architekt für Application Distribution in mobilen Infrastrukturren und ein Software-Licence-Architekt mit Schwerpunkt Compliance und Lizenz-Optimierung.
Hinzu kommen drei neue Senior System Engineers, die ein breites und herstellerübergreifendes Know-how in den Bereichen Server, Storage und Backup mit sich bringen sollen.

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

Gurken - der Feind der Katzen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

Women4Cyber Switzerland gibt offizielle Lancierung bekannt
