Trend Micro rekrutiert aus eigenen Reihen
Thomas Rademacher ist neuer Marketingchef für die DACH-Region von Trend Micro. Er folgt auf Peter Höger.
Trend Micro hat einen neuen Marketingchef für Zentraleuropa ernannt. Wie der japanische Software-Hersteller und Dienstleister mitteilt, übernimmt Thomas Rademacher die Leitung des Marketings für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Rademacher folgt auf Peter Höger, der das Unternehmen verlässt.
Der 41-jährige Rademacher ist seit acht Jahren für Trend Micro tätig, zuletzt als Senior Channel Marketing Manager. Insgesamt bringt er über 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Personalführung bei IT-Unternehmen mit.
"Thomas Rademacher ist mit den für Trend Micro zentralen Themen der IT-Sicherheit bestens vertraut. Hinzu kommen seine umfangreichen Kenntnisse unserer Vertriebskanäle. Zugleich möchte ich Peter Höger für seinen Einsatz für das Unternehmen in den vergangenen beiden Jahren danken und ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft wünschen", sagt Frank Schwittay, Vizepräsident DACH bei Trend Micro.
Microsoft prämiert Stellium als Schweizer Lieblingspartner
Update: Operation Endgame zerschlägt weitere Ransomware-Infrastrukturen
OpenAIs neue KI-Modelle punkten mit Geschwindigkeit und logischem Schlussfolgern
Siemens verbucht in der Schweiz leichtes Umsatzminus
Mehrheit in der Schweiz will am Black Friday weniger ausgeben
Sunrise muss Millionen-Busse bezahlen
Ein paar Strikes, einige Spares und jede Menge Pizza
Wie man erfolgreich mit einem Verbrecher verhandelt
Sage zeichnet Business-Partner aus