Trend Micro rekrutiert aus eigenen Reihen
Thomas Rademacher ist neuer Marketingchef für die DACH-Region von Trend Micro. Er folgt auf Peter Höger.
Trend Micro hat einen neuen Marketingchef für Zentraleuropa ernannt. Wie der japanische Software-Hersteller und Dienstleister mitteilt, übernimmt Thomas Rademacher die Leitung des Marketings für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Rademacher folgt auf Peter Höger, der das Unternehmen verlässt.
Der 41-jährige Rademacher ist seit acht Jahren für Trend Micro tätig, zuletzt als Senior Channel Marketing Manager. Insgesamt bringt er über 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Personalführung bei IT-Unternehmen mit.
"Thomas Rademacher ist mit den für Trend Micro zentralen Themen der IT-Sicherheit bestens vertraut. Hinzu kommen seine umfangreichen Kenntnisse unserer Vertriebskanäle. Zugleich möchte ich Peter Höger für seinen Einsatz für das Unternehmen in den vergangenen beiden Jahren danken und ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft wünschen", sagt Frank Schwittay, Vizepräsident DACH bei Trend Micro.
Enixen Group übernimmt Sidmar und Datenretter Schweiz
SDEA gewinnt Award für Nachhaltigkeits-Plattform
Harry Potter meets Bridgerton
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
AWS setzt für KI-Inferenz auf riesige Chips mit EPFL-Bezug
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent