Aebischer seit Mitte März im Amt

Neuer Verkaufsleiter bei T&N Telekom

Uhr | Updated

Beat Aebischer ist neuer Verkaufsleiter bei T&N Telekom und der Netzwerk AG. Sein Amt trat er bereits Mitte März an. Aebischer wechselte nach einem langjährigen Engagement bei Swisscom zum Unternehmen.

T&N Telekom und Netzwerk AG haben einen neuen Verkaufsleiter. Mitte März hat Beat Aebischer sein Amt angetreten, nachdem er zuvor mehrere Jahre bei der Swisscom tätig war.

Hermann Graf, der Geschäftleiter des Unternehmens, beschreibt Aebischers zukünftige Aufgaben in einer Mitteilung wie folgt: "Unter seiner Verkaufsführung soll T&N Telekom und Netzwerk AG kontinuierlich weiter wachsen. Er ist mit seinem Verkaufsteam für die Akquisition von Neukunden und Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich".

Wie das auf ICT-Lösungen spezialisierte Schweizer Unternehmen weiter mitteilte, verfügt Aebischer in der Telekommunikationsbranche über langjährige Erfahrungen in Marketing und Vertrieb, womit er für den Posten das nötige Fachwissen mitbringe.

Tags
Webcode
VvEV3Ro4