Vice President of Worldwide Channel Sales

Polycom ernennt globalen Channel-Chef

Uhr

Der Anbieter von Unified-Collaboration-Lösungen Polycom hat einen neuen weltweiten Channel-Chef ernannt. Als Vice President of Worldwide Channel Sales wird Mark Arman für die globale Channel-Strategie verantwortlich sein.

Polycom hat Mark Arman zum Vice President of Worldwide Channel Sales ernannt. In seiner neuen Position soll er Polycoms globales Partnergeschäft vorantreiben, wie das Unternehmen mitteilt.

Bevor Mark Arman zu Polycom stiess, war er in Führungspositionen verschiedener Unternehmen tätig. Jüngste Stationen waren L.E.K Consulting und Salesforce. Zuvor hatte er Sales- und Channel-zentrierte Positionen bei Shoretel inne. Dort war er unter anderem für den Ausbau des Channel-Programms verantwortlich.

Für Damian Artt, Polycoms President of Amercas Sales, ist Mark Arman deshalb die richtige Wahl. "Mark bringt die Erfahrung und die Führungsqualitäten zu Polycom, die wir brauchen, um unser Partnerprogramm auf die nächste Stufe zu heben und unseren Kunden den besten Service zu bieten", lässt sich Artt in der Mitteilung zitieren.

Arman kann es seinerseits offenbar kaum erwarten Polycoms Channel-Organisation zu führen und noch engere und stärkere Partnerbeziehungen aufzubauen. "Polycoms führende Position bei Unified-Collaboration-Lösungen ist beispiellos und ich fühle mich verpflichtet, Polycom, unsere Partner und unsere gemeinsamen Kunden zu extremen Erfolgen zu verhelfen", zitiert ihn Polycom.

Webcode
bsN3Ws7J