Hubertus von Monschaw berufen

Neues Gesicht für Planet Reseller

Uhr

Mit Hubertus von Monschaw erhält der Planet Reseller auf der Cebit einen neuen Chef. Monschaw folgt auf Bernd Heinold, der bei den Messen Biotechnika und Interschutz neue Betätigungsfelder findet.

Hubertus von Monschaw wird neuer Chef des Segments "Planet Reseller" auf der Cebit. Der 37-jährige Marketing-Betriebswirt folgt auf Bernd Heinold, der künftig für die Messen Biotechnika und Interschutz zuständig sein wird, teilt die Deutsche Messe mit.

Der Verantwortungsbereich von Monschaw erstreckt sich auch auf die Bereiche: "Communication & Networks, Data Center und Global Sourcing Area" der IT-Messe. In der neuen Funktion berichtet er direkt an den Cebit Geschäftsleiter Marius Felzmann. Monschaw kam 2003 zur Deutschen Messe und war zuletzt bei der Hannover Messe für Energiethemen zuständig.

Webcode
TE6qFJEf