Neuer Vertriebsleiter

Lancom intensiviert Schweizer Vertrieb

Uhr | Updated

Lancom hat mit Daniel-John Ducret erstmals einen dedizierten Vertriebsleiter für die Schweiz bestimmt. Er war zuletzt Geschäftsleiter bei Immensys.

Wie der Netzwerklösungsanbieter Lancom mitteilt, soll Daniel-John Ducret den Vertrieb in der Schweiz intensivieren, indem er die Schweizer Lancom-Partner und Kunden vor Ort betreut.

Ducret bringt für diese Aufgabe mehr als 27 Jahre Erfahrung im ICT-Markt mit. Zuletzt war er Geschäftsleiter des Schweizer Wireless-Providers Immensys und war auch viele Jahre als Systemintegrator für Wireless-LAN-Infrastrukturen zuständig.

Ducret berichtet direkt an Lancom-Geschäftsführer Stefan Herrlich. Dieser freut sich über den Neuzugang und versichert den Vertriebspartnern von Lancom: "Mit Daniel-John Ducret stellen wir ihnen einen Branchenprofi an die Seite, der sie erstmals direkt vor Ort betreut und bei der Vermarktung beziehungsweise dem Einsatz unseres attraktiven Portfolios professioneller Netzwerklösungen Made-in-Germany unterstützt."

Geräte von Lancom können über die Distributoren Afcom, Ingram Micro und Swizzconnexx bezogen werden.

Webcode
4CqkcJh8