Datamax-Kundenservice unter neuer Führung
Datamax-O'Neil, Anbieter von Etiketten- und Belegdruckern, hat Michel Krens zum Customer Care Manager EMEA ernannt. Krens war zuletzt bei Motorola Solutions tätig.

Der Anbieter von stationären und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, Datamax-O'Neil, hat Michel Krens zum Customer Care Manager im EMEA-Raum ernannt. In seiner neuen Position soll er Kundenservice, Vertrieb und technischen Support in der Region leiten, teilte das Unternehmen mit. Zu seinen Aufgaben gehöre die kontinuierliche Entwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Krens verfüge über jahrelange Erfahrung in der Leitung von Teams sowie über fundiertes Wissen in den Bereichen mobile Technologielösungen, Funk, Datenerfassung und Touch-Systeme. Zuletzt war er als Psion EMEA Help Desk Transition Manager bei Motorola Solutions tätig. Davor war er unter anderem bei Psion, dem niederländischen Halbleiterhersteller Philips Semiconductors und dem daraus hervorgegangenen NXP Semiconductors tätig.

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

John Wick in Resident Evil 4

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor
