Netjapan ernennt EMEA-Chef
Der japanische Back-up-Speizalist Netjapan treibt den Aufbau seines europäischen Vertriebsnetzes voran. Das Unternehmen hat einen Spezialisten von Storage Craft zum EMEA-Chef berufen.
Back-up-Spezialist Netjapan hat Dominik Zingg als General Manager für die EMEA-Region ernannt. Der Manager soll Netjapan bei dessen Expansion in Europa unterstützen. Das japanische Unternehmen war im Frühling des vergangenen Jahres in den europäischen Markt eingetreten.
Zingg kommt von Storage Craft Europa. Zingg bringt gemäss einer Mitteilung über 20 Jahre Management-Erfahrung in den Bereichen Sicherheit, Backup und Wiederherstellung mit. "Seine Erfahrungen beim Aufbau von neuen Software-Lösungen in Europa und seine Kenntnisse des Software Channels sind einmalig", lobt Jiang Guancheng, CEO von Netjapan, in dem Communiqué.
Bug Bounty Switzerland erweitert Geschäftsleitung
Englische Filmtitel 1 zu 1 ins Deutsche übersetzt
Neue Plattform bündelt politische Daten der Schweiz
Smartphones sind das beliebteste Zahlungsmittel der Schweiz
Also steigert Umsatz um fast 40 Prozent
Comed beruft neuen Geschäftsführer
So viel bezahlt die Berner Insel-Gruppe fürs Epic-KIS
Passwortmanager bieten weniger Schutz als versprochen
Best of Swiss Web 2026: Jetzt sind die Jurys gefragt