Lenovos neue Marketingstrategin
Lenovo Schweiz hat eine neue PR- und Marketing-Chefin ernannt. Priska Roelli ist seit Anfang Juni im Amt.
Lenovo Schweiz hat Priska Roelli Anfang Juni zur neuen Marketing- und PR-Verantwortlichen ernannt. Wie der Hersteller mitteilt, zeichnet die Detailhandelsökonomin in Zusammenarbeit mit dem lokalen Management und der Marketingleitung Central Region für die Entwicklung und Umsetzung aller Marketing- und PR-Massnahmen bei Lenovo Schweiz verantwortlich.
Roelli arbeitet in dieser Funktion mit dem Central Region Marketing Team und der Schweizer Geschäftsleitung zusammen. Sie berichtet direkt an Maya Panconzelli-Calzia, Marketing Director Central Region.
Lenovos neue Schweizer PR- und Marketing-Chefin Priska Roelli arbeitete vor ihrem Wechsel als Consultant und stellvertretende Geschäftsführerin bei der PR- und Marketingagentur In Marketing, wo sie die letzten acht Jahre nationale und internationale Unternehmen betreute.
Davor war Roelli während zwei Jahren Redakteurin beim Fachmagazin IT Reseller und bekleidete während 15 Jahren Funktionen im Verkauf, Marketing und Finance bei IBM, Compac Computer, HP und Bluewin.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen