Lenovos neue Marketingstrategin
Lenovo Schweiz hat eine neue PR- und Marketing-Chefin ernannt. Priska Roelli ist seit Anfang Juni im Amt.
Lenovo Schweiz hat Priska Roelli Anfang Juni zur neuen Marketing- und PR-Verantwortlichen ernannt. Wie der Hersteller mitteilt, zeichnet die Detailhandelsökonomin in Zusammenarbeit mit dem lokalen Management und der Marketingleitung Central Region für die Entwicklung und Umsetzung aller Marketing- und PR-Massnahmen bei Lenovo Schweiz verantwortlich.
Roelli arbeitet in dieser Funktion mit dem Central Region Marketing Team und der Schweizer Geschäftsleitung zusammen. Sie berichtet direkt an Maya Panconzelli-Calzia, Marketing Director Central Region.
Lenovos neue Schweizer PR- und Marketing-Chefin Priska Roelli arbeitete vor ihrem Wechsel als Consultant und stellvertretende Geschäftsführerin bei der PR- und Marketingagentur In Marketing, wo sie die letzten acht Jahre nationale und internationale Unternehmen betreute.
Davor war Roelli während zwei Jahren Redakteurin beim Fachmagazin IT Reseller und bekleidete während 15 Jahren Funktionen im Verkauf, Marketing und Finance bei IBM, Compac Computer, HP und Bluewin.
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Ob und wann sich gemäss Cloudera eine lokale KI-Infrastruktur lohnt
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Pferderennen waren gestern
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software
Kanton Luzern stimmt wohl im November über E-Gov-Gesetz ab
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Google entdeckt ersten KI-generierten Zero-Day-Exploit