Lifesize mit neuem Sales Manager
Mischa Sturzenegger ist der neue Regional Sales Manager für die Schweiz und Österreich bei Lifesize. Mit dem Videokonferenz-Experten Sturzenegger will die Logitech-Tochterfirma ihre Präsenz im Markt für HD-Videokommunikation weiter ausbauen.

Der ehemalige Cisco- und Tandberg-Bereichsleiter Mischa Sturzenegger ist der neue Regional Sales Manager Switzerland und Austria bei Lifesize, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt. In seiner neuen Funktion will der Regional Sales Manager der Logitech-Tochterfirma Lifesize in der Schweiz und Österreich zu neuem Wachstum verhelfen.
Der nach eigenen Angaben auf Videokonferenz spezialisierte Sturzenegger ist seit rund sechs Jahren in der Videokommunikationsbranche tätig. Bevor Sturzenegger bei Cisco die Position des Head of Telepresence und Video Sales bekleidete, war er etwa fünf Jahre lang bei Tandberg als Country Manager Switzerland tätig.

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

John Wick in Resident Evil 4

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
