Boll verstärkt sein Channel-Team
Der IT-Distributor Boll hat eine neue Stelle in seinem Channel-Team geschaffen. Das Unternehmen ernannte Tatjana Bopp zum Head of Marketing. Bopp ist bereits seit Mitte letzten Jahres für Boll tätig.
Der IT-Distributor Boll Engineering hat sein Channel-Team ausgebaut. Dazu schuf das Unternehmen die Stelle des Head of Marketing und besetzte diese mit Tatjana Bopp, wie aus einer aktuellen Mitteilung hervorgeht.
Bopp ist bereits seit Mitte dieses Jahres für den Distributor tätig und verantwortlich für die Planung und Durchführung massgeschneiderter Aktivitäten zur Unterstützung des Channels. In der neuen Position übernimmt sie nun zudem die Führung des Marketing-Teams.
Bopp stammt aus Deutschland und ist diplomierte Marketing-Fachwirtin. Bevor sie ihre Arbeit bei Boll aufnahm, war sie mit unterschiedlichen Interims-Management-Funktionen betraut. Dabei war sie nach Angaben von Boll sowohl auf Herstellerseite als auch im Channel-Umfeld als kunden- und marketingorientierte Führungspersönlichkeit tätig. Zu den Stationen zählten Firmen wie Lucent Technologies, Day Interactive, LANDesk Software und Red Hat.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht