Kyocera verstärkt Channel-Team
Kyocera Document Solutions hat mit Nico Bianchi seit 1. August dieses Jahres einen neuen Channel Account Manager. Bianchi will in seiner neuen Position ein breites Netzwerk von Fachhändlern aufbauen.
Der Druckerhersteller Kyocera Document Solutions hat sein Channel-Team ausgebaut. Mit Nico Bianchi ernannte das Unternehmen per 1. August dieses Jahres einen neuen Channel Account Manager, teilt Kyocera mit.
In seiner neuen Position wird Bianchi die Beziehungen mit der Distribition intensivieren und das Segment der IT-Reseller sowie der Systemintegratoren ausbauen. "Mit seiner Mit seiner umfangreichen Erfahrung im IT-Markt und im Bereich der Druck- und Vervielfältigungsindustrie ist Nico Bianchi die optimale Besetzung für diese Position", sagt General Manager Peter Arnet.
"Kyocera auf dem Schweizer Markt stärken"
Nico Bianchi ist gemäss Mitteilung mehr als 12 Jahre in der Druck- und Dokumentenlösungsbranche tätigt. Zuletzt war er für Xerox Schweiz und Xerox Deutschland in verschiedenen Positionen tätig.
Bianchis selbsterklärtes Ziel ist es, ein "breites Netzwerk von Fachhändlern aufzubauen und somit die Position von Kyocera auf dem Schweizer Markt weiter zu stärken", lässt er sich in der Mitteilung zitieren.
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht