Neuer Mann für Barracudas Channel
Barracuda Networks hat einen neuen weltweiten Channel-Chef ernannt. Er bringt mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung mit und soll neue Strategien entwickeln.
Chris Ross ist der neue Senior Sales Vice President Global Channels bei Barracuda Networks. Wie das Unternehmen mitteilt, blickt Ross auf langjährige Channel- und Storage-Erfahrung zurück.
Vor seinem Engagement bei Barracuda leitete Ross als Vice President den weltweiten Vertrieb des Back-up-Spezialisten Arcserve. Zu Ross' weiteren beruflichen Stationen zählen Unternehmen wie Bakbone Software, Symantec und Powerquest Corporation.
Neu geschaffene Position
Wie Barracuda auf Nachfrage mitteilt, wurde die Position von Ross neu geschaffen. "Zusammen mit den weltweiten Channel-Teams wird Chris Ross neue Strategien entwickeln, um Barracudas Partnerprogramm weiter voranzutreiben", heisst es in der Antwort. Das Partnerprogramm baute Barracuda erst im April aus und erweiterte es um eine vierte Partnerstufe.
Bislang war Michael Hughes für die globalen Channel-Aktivitäten zuständig. Hughes ist Senior Vice President Worldwide Sales bei Barracuda. Die Position behält er auch weiterhin.
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Livesystems beruft neuen CTO