Barracuda zählt nun auf vier
Der Security-Anbieter Barracuda hat sein Partnerprogramm ausgebaut. Das Unternehmen ergänzte sein Programm um eine vierte Stufe. Das neue System soll loyale Partner belohnen und neue dazu gewinnen.
Barracuda hat sein Partnerprogramm neu ausgerollt und dabei um einen zusätzlichen Level ergänzt. Neu teilt das Unternehmen seine Partner auf die vier Stufen Premier, Preferred, Authorized und Registered auf, wie der Security-Anbieter mitteilt. Zuvor hatte das Programm drei Level.
Die neue Struktur belohne langjährige Partner. Zugleich soll sie gemäss Mitteilung dazu beitragen, neue Partner zu gewinnen. Das Unternehmen passte die Bedingungen für Umsatz und die Trainings für jede Stufe an. Bisherige Partner werden automatisch auf die neuen Level verteilt.
Partner aller Stufen erhalten mit dem neuen System verbesserte Rabatte für Testgeräte zum Eigenbedarf. Der Hersteller erhöhte nach eigenen Angaben auch die Bestellgrenze für Testgeräte.
Das neue Programm enthält zudem einen neuen Status für Partner, die sich auf Managed Services fokussieren. Das Unternehmen verspricht den Partnern, die in diesem Bereich tätig sind, eine intensivere Betreuung sowie zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten.

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno
