Barracuda zählt nun auf vier
Der Security-Anbieter Barracuda hat sein Partnerprogramm ausgebaut. Das Unternehmen ergänzte sein Programm um eine vierte Stufe. Das neue System soll loyale Partner belohnen und neue dazu gewinnen.
Barracuda hat sein Partnerprogramm neu ausgerollt und dabei um einen zusätzlichen Level ergänzt. Neu teilt das Unternehmen seine Partner auf die vier Stufen Premier, Preferred, Authorized und Registered auf, wie der Security-Anbieter mitteilt. Zuvor hatte das Programm drei Level.
Die neue Struktur belohne langjährige Partner. Zugleich soll sie gemäss Mitteilung dazu beitragen, neue Partner zu gewinnen. Das Unternehmen passte die Bedingungen für Umsatz und die Trainings für jede Stufe an. Bisherige Partner werden automatisch auf die neuen Level verteilt.
Partner aller Stufen erhalten mit dem neuen System verbesserte Rabatte für Testgeräte zum Eigenbedarf. Der Hersteller erhöhte nach eigenen Angaben auch die Bestellgrenze für Testgeräte.
Das neue Programm enthält zudem einen neuen Status für Partner, die sich auf Managed Services fokussieren. Das Unternehmen verspricht den Partnern, die in diesem Bereich tätig sind, eine intensivere Betreuung sowie zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten.

Pädagogische Hochschulen rüsten KI-Angebot für angehende Lehrkräfte auf

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Suissedigital lanciert Digitalportal für KMU

Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche

Braucht Ihr Unternehmen noch starre Prozesse – oder reicht eine smarte GenAI?

Die neue Printausgabe des "IT-Markt" und das Artificial Intelligence Special sind da

Der Kreislauf des Goldes

BenQ präsentiert 4k-Monitor für Kreativschaffende

Abacus gewinnt Vertriebspartner für HR-Software Umantis
