Appway stärkt Produktmarketing
Appway hat sein Produktmarketing mit Jürg Truniger verstärkt. Der neue Mann kommt von Qumram, das Truniger mitgegründet hatte.


Jürg Truniger hat bei Appway die Leitung für das strategische Produktmarketing übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Positionierung der Appway-Plattform weiter voranzutreiben.
Zudem soll er die Plattform in bestehenden und neuen Märkten verankern, insbesondere auch ausserhalb der Finanzindustrie. Dazu gehört nach Firmenangaben auch die Evaluation und die Entwicklung neuer Industrielösungen und der Bereich Analyst Relations.
Vor seinem Wechsel zu Appway war Truniger Chief Marketing Officer bei Qumram, einem Unternehmen, das er mitgegründet hatte. Zu seinen weiteren Karrierestationen zählen Six, sowie Denkplatz und Unic, wo er als E-Business Consultant tätig war.

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung
