BNC befördert und baut aus
Der IT-Dienstleister BNC hat einen Head of Managed Services ernannt. Den Posten übernimmt ein Mann aus den eigenen Reihen. Der Standort Zürich bekommt Verstärkung.
Daniel Dini hat die Leitung von BNCs Managed Services übernommen. Als Head of Managed Services koordiniert er neue Dienstleistungen, deren Vertrieb, das Marketing und die Weiterentwicklung, wie der IT-Dienstleister aus Urtenen-Schönbühl im Kanton Bern mitteilt.
Der neue Posten ist gemäss Mitteilung eine neu geschaffene Stelle. Für Dini ist es ein Aufstieg. Er ist seit 2013 für BNC als Solution Advisor beziehungsweise Key Account Manager tätig. Vor seiner Zeit bei BNC arbeitete er gemäss seinem Linkedin-Profil für United Security Providers und Multimedia Networks.
BNC heuerte ausserdem Martin Zenger an. Er verstärkt als Solution Architect für Storage und Virtualisierungslösungen den Standort Zürich, wie BNC weiter mitteilt. Zenger ist laut BNC seit 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Zu seinen bisherigen Stationen gehören unter anderem Kardex Systems, LC Systems und Sun Microsystems, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.
BNC unterhält neben der Zweigstelle in Zürich ein Büro in Lausanne.
Update: Bald fahren Uber-Robotaxis durch Zürich
Infinigate und Igel partnern für sicheren Endpoint-Zugang
EPFL macht Apertus und Co. fit für das Gesundheitswesen
Schweizer Gemeinden fordern mehr Zusammenarbeit für die Digitalisierung
Vermeintliche EWZ-Mitarbeitende vishen nach Twint-Konten
Visual-Effects-Profis versuchen sich an 3-D-Software aus den 90er-Jahren
Update: Bund gibt Startschuss für mobiles Sicherheitskommunikationssystem
Lastminute streicht wegen KI rund 400 Stellen
RedIT expandiert in die Ostschweiz