Branchenkennerin

Centrify ernennt Senior Channel Manager

Uhr | Updated

Centrify hat eine neue Channel-Chefin für die EMEA-Region ernannt. In ihre Zuständigkeit fällt auch die Schweiz. Das Unternehmen möchte mit ihr neue Channel-Partner gewinnen und Verkaufswege aufbauen.

Sandra Hilt, Senior Channel Manager EMEA East bei Centrify. (Quelle: Centrify)

Sandra Hilt ist Centrifys neuer Senior Channel Manager EMEA East. In dieser Position soll sie sämtliche Channel-Aktivitäten verantworten, wie Centrify mitteilt. Mit Hilt möchte Centrify nach eigenen Angaben neue Partner aus der DACH-Region sowie Osteuropa gewinnen.

"Wir freuen uns, Sandra Hilt als Senior Channel Manager mit an Bord zu haben", sagt Darren Gross, Director EMEA von Centrify. "Sie bringt einen reichen Erfahrungsschatz und umfassende Expertise im Aufbau und der Pflege von Partnernetzwerken wie auch der IT-Sicherheitsindustrie mit. Damit ist sie ein massgeblicher Faktor unserer Strategie, die Vertriebskanäle in ganz Europa zu entwickeln und weiter auszubauen."

Hilt verfügt gemäss Mitteilung über 15 Jahre Berufserfahrung in der Security-Branche. Zuletzt arbeitete sie als Senior Regional Sales Manager bei HP Enterprise Security. Während ihrer siebenjährigen Amtszeit bei Arcsight war sie vor allem für Recruiting und Support von Channel-Partnern zuständig. Davor wirkte Hilt als Channel Manager bei Websense. Zu ihren weiteren beruflichen Stationen zählen Compuware, Stonesoft Germany und Cybersolutions.