Von Swisscom zu Quovadis – und umgekehrt
Quovadis Trustlink hat einen neuen Verkaufsleiter eingestellt. Dieser wechselte von Swisscom zu Quovadis. Sein Vorgänger ging den umgekehrten Weg.
Quovadis Trustlink Schweiz hat eine lange Zeit offene Stelle wieder besetzt. Künftig leitet Reto Scagnetti den Vertrieb des Unternehmens. Scagnetti sitzt zudem in der Geschäftsleitung ein, wie das Unternehmen mit Sitz in St. Gallen mitteilt.
Vor seinem Wechsel zu Quovadis war Scagnetti für Swisscom Health tätig. Dort verantwortete er als Head of Sales das SaaS- und BPO-Geschäft. In einer weiteren Karrierestation leitete er als Head of Public Security das Geschäft mit Polizei und Rettungsorganisationen für EDS.
Ein Jahr ohne Verkaufsleiter
Scagnetti löst den CEO Thomas Moretti ab. Dieser hatte die Funktion während eines Jahres interimistisch ausgeübt, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt. Die Stelle wurde vakant, als Marcel Kurz das Unternehmen verlies.
Kurz ging den umgekehrten Weg wie Scagnetti: Gemäss seinem Linkedin-Profil wechselte er von Quovadis zu Swisscom. Seit April 2015 ist er als Business Development Manager Security Services beim Telko tätig.
Quovadis Trustlink ist die Schweizer Niederlassung der Quovadis-Gruppe. Ausser in der Schweiz unterhält sie auch Niederlassungen in Belgien, Deutschland, Grossbritannien, den Niederlanden und in Ozeanien.
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
UMB und Trifact bündeln Kräfte für Spital-Lösungen
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben