DACH-Raum und Osteuropa

Level 3 beruft Country Director

Uhr | Aktualisiert

Ralf Strassberger ist neu Country Director bei Level 3. Er verantwortet den DACH-Raum und Osteuropa. Der Wirtschaftsingenieur soll sich um Enterprise- und Wholesale-Kunden kümmern.

Ralf Strassberger ist Country Director DACH und Osteuropa bei Level 3. (Quelle: Level 3)
Ralf Strassberger ist Country Director DACH und Osteuropa bei Level 3. (Quelle: Level 3)

Level 3 hat einen Country Director für den DACH-Raum und Osteuropa ernannt, wie der Kommunikationsdienstleister aus Colorado mitteilt.

Ralf Strassberger verantwortet laut Mitteilung ausser den deutschen Niederlassungen in Frankfurt und München die Standorte Zürich, Wien, Sofia, Warschau und Moskau. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit sei die Leitung des Geschäfts mit Enterprise- und Wholesale-Kunden sowie mit Kooperationspartnern.

Wie es weiter heisst, war Strassberger vor seinem Einstieg bei Level 3 Geschäftsbereichsleiter bei M-Net Telekommunikation. Davor habe er Erfahrungen in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen gesammelt.

Gemäss seinem Xing-Profil studierte Strassberger Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule München.

Webcode
9117

Kommentare

« Mehr