Neuer CHROO

BBV Software Services verstärkt sich

Uhr

Thomas Gaugler ist neuer Chiefs Human Resources und Operating Officer bei BBV Software Services. Mit seinen Fähigkeiten soll er die strategische Ausrichtung von BBV vorantreiben. Er kommt von CLS Communications.

Thomas Gaugler, Chiefs Human Resources & Operating Officer bei BBV Software Services.
Thomas Gaugler, Chiefs Human Resources & Operating Officer bei BBV Software Services.

BBV Software Services hat Thomas Gaugler zum CHROO ernannt. Die Abkürzung steht für Chiefs Human Resources und Operating Officer, wie das Unternehmen mitteilt.

Gaugler verfügt gemäss Mitteilung über Erfahrungen in den Feldern "Rekrutierung, Führung und Entwicklung von internationalen Teams in Transformations-, Change-, und IT-Projekten". Mit diesen Fähigkeiten soll der die strategische Ausrichtung von BBV voranbringen. Daneben verfüge er über Know-how in den Bereichen Technologiemanagement, Industrialisierung von Dienstleistungen und dem Outsourcing, heisst es weiter.

Vor seinem Wechsel war Gaugler als Head Operations und Global Lead Integration and Process Engineering bei CLS Communications tätig. Davor arbeitete er bei Excelsis Business Solution, SAP Schweiz und HCL Technologies.

Gaugler ist promovierter Wirtschaftsinformatiker. Sein Doktorat machte er an der Universität Zürich. Zuvor studierter er Informationswissenschaft an der Universität Konstanz und BWL an der Berufsakademie Stuttgart.

Webcode
9637

Kommentare

« Mehr