Neu geschaffene Stelle

Trend Micro ernennt Schweizer Country Manager

Uhr | Updated

Der IT-Sicherheitsanbieter Trend Micro hat einen Länderverantwortlichen für die Schweiz angeheuert. Er ist der erste Schweizer Länderchef für Trend Micro.

Mirko Casarico ist Trend Micros erster Country Manager für die Schweiz. (Quelle: Trend Micro )
Mirko Casarico ist Trend Micros erster Country Manager für die Schweiz. (Quelle: Trend Micro )

Mirko Casarico ist Trend Micros erster Country Manager für die Schweiz. Er bringt mehr als 25 Jahre Verkaufserfahrung mit, wie der japanische IT-Sicherheitsanbieter mitteilt.

Seit Anfang 2014 verantwortete Casarico schweizweit als Country Sales Manager die Network Services bei Colt Schweiz. Davor war er für Hewlett-Packard Schweiz tätig. Vor seiner Zeit bei HP arbeitete er bei Sun Microsystems Schweiz.

Als Country Manager soll er neue Strategien erarbeiten und umsetzen, die Vertriebskanäle weiterentwickeln sowie neue Kunden und Partner gewinnen. Bestehende Kunden wie Partner soll er unterstützen.

Trend Micro beschäftigt in der Schweiz insgesamt elf Mitarbeiter und hat zwei Niederlassungen. Eine in Glattbrugg bei Zürich, eine in Lausanne.

Webcode
5485