Hovind verlässt Unternehmen
                
        
          
          
        
      
      Abo Storage bestimmt neuen Marketing-Manager
Seit Anfang November hat Abo Storage einen neuen Marketing-Manager: Pascal Bommeli. Er löst Lars Hovind ab, der das Unternehmen verlassen wird.
  Pascal Bommeli, Marketing & Communication Manager bei Abo Storage. (Quelle: Abo Storage)
      Pascal Bommeli, Marketing & Communication Manager bei Abo Storage. (Quelle: Abo Storage)
    Abo Storage Distribution hat einen neuen Marketing & Communication Manager ernannt. Seit dem 7. November ist Pascal Bommeli in der Funktion für den Distributor tätig.
Zu Bommelis Hauptaufgaben zählt die Unterstützung des Vertriebs, Werbung, Kommunikation und Public Relations, wie das Unternehmen mitteilt. Zudem verantwortet er auch gewisse Channel-Aufgaben wie etwa das Partner Enablement oder die Präsenz im Channel.
Bommeli folgt auf Lars Hovind. Dieser wechselt nächsten Monat als Produktmanager zu Studerus, wie Abo Storage auf Anfrage mitteilt
100 Kilometer in wenigen Sekunden
      
      
      Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
        
 Uhr
      
    
André Tasca
      
      
      Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
        
 Uhr
      
    
Unternehmen im DACH-Raum
      
      
      E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
        
 Uhr
      
    
Minderheitsbeteiligung
      
      
      Fenaco steigt bei Quickline ein
        
 Uhr
      
    
"Data Breach Observatory"
      
      
      Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
        
 Uhr
      
    
Neupositionierung
      
      
      Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
        
 Uhr
      
    
Accenture-Umfrage
      
      
      Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
        
 Uhr
      
    
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
      
      
      Adfinis ernennt COO und CFO
        
 Uhr
      
    
Conversational Commerce
      
      
      OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
        
 Uhr
      
    
McKinsey-Bericht
      
      
      Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
        
 Uhr
      
    Webcode
              DPF8_15232