Gaming-Sparte

Antonio Manganelli wechselt zu Also

Uhr

Also hat Antonio Manganelli zum Business Development Manager Gaming & Toys ernannt. Seine Ernennung ist eine Reaktion auf die Distributionsrechte für EA Games.

Antonio Manganelli arbeit seit 1. März 2017 für Also Schweiz (Quelle: z.V.g.).
Antonio Manganelli arbeit seit 1. März 2017 für Also Schweiz (Quelle: z.V.g.).

Antonio Manganelli hat einen neuen Job. Seit 1. März arbeitet er für Also Schweiz als Business Development Manager Gaming & Toys, wie Also-Sprecherin Susanne Marty auf Anfrage sagt.

Manganelli kommt von Steg. Dort war er in den letzten zwei Jahren für den Einkauf zuständig. Davor war er rund eineinhalb Jahre bei Littlebit Technology. Bevor er zu Littlebit kam, war Manganelli schon einmal knapp acht Jahre für Steg tätig.

Bei Also werde er die Kategorie Gaming und Spielzeug aufbauen. Seine Stelle gab es bisher nicht. Sie sei nötig geworden, da Also mit den Distributionsrechten für EA Games im November 2016 Neuland betreten habe, sagt Marty. Manganelli sei genau der richtige Mann für den Job.

Webcode
DPF8_29443