Auf EMEA-Ebene

Artec IT-Solutions ernennt Channel-Marketingchef

Uhr

Der deutsche Archivierungsspezialist Artec IT-Solutions hat Marco Widmann an Bord geholt. Er soll sich um die Channel-Aktiviäten in der EMEA-Region kümmern.

Marco Widmann, Channel-Marketingchef bei Artec (Quelle: Artec IT-Solutions)
Marco Widmann, Channel-Marketingchef bei Artec (Quelle: Artec IT-Solutions)

Artec will in den Channel investieren. Ein Teil dieses Investments fliesst in die Stelle des "Leiter Channel Marketing & New Business Development EMEA", wie der Archivierungsspezialist mitteilt.

Die Stelle besetzt Marco Widmann, ehemals Artecs Marketing Manager EMEA. In seiner neuen Rolle soll er die Partner-Community unterstützen und "entscheidende Mehrwerte schaffen", wie es in der Mitteilung heisst.

Widmann blickt gemäss Artec auf langjährige Erfahrung im Channel- und Produktmarketing zurück. Vor seiner Zeit bei Artec arbeitete er in verschiedenen Positionen in Werbeagenturen.

Webcode
DPF8_38250

Kommentare

« Mehr