CKW Conex stellt Geschäftsleitung neu auf
CKW Conex hat seine Geschäftsleitung umgekrempelt. Seit 1. Mai steht die neue Führungstruppe.
CKW Conex hat seine Geschäftsleitung neu aufgestellt, wie der Anbieter für Gebäudetechnik- und ICT-Lösungen mitteilt. Seit 1. Mai sitzen Felix Landert, Adrian Meile und Raymond Studer in der Geschäftsleitung.
Landert ist Geschäftführer, Studer leitet die Bereiche Energietechnik, IT, Kommunikation sowie Security. Meile kümmert sich um die Bereiche Elektro und Licht.
Vorgänger geht in Pension
Meile stiess Anfang April als neues Mitglied zur Geschäftleitung dazu. Sein Vorgänger war Alois Furrer, der mehr als 25 Jahre lang in der Geschäftsleitung des Unternehmens tätig war. Er liess sich pensionieren.
Meile hat Elektroingenieur- und Wirtschaftsingenieurwissenschaften studiert. Zudem verfügt er über langjähriges Know-how in der Geschäftsführung in den Bereichen Telekom und Zutrittskontrolle.
Studer stiess vor knapp zwei Jahren zur Geschäftsleitung. Er ist ausgebildeter Elektroinstallateur und Wirtschaftsingenieur.
Landert übernahm die Geschäftsleitung Anfang März. Er hat an der ETH Zürich Betriebs- und Produktionswissenschaft studiert. Landert bringt langjährige Erfahrung in der Unternehmungsführung mit, so hat er etwa Landert Motoren oder Zehnder Group im Bereich Operations Europe geleitet.
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups