Luware richtet Augenmerk auf die Romandie
Luware hat Marcel Gaufroid als Partner und Account Manager engagiert. Er soll den Ausbau des Schweizer Markts vorantreiben – vor allem im französischsprachigen Teil der Schweiz.

Das Zürcher Softwareunternehmen Luware hat sein Verkaufsteam ausgebaut. Das Unternehmen holte Marcel Gaufroid als Partner und Account Manager für die Schweiz an Bord. Er trat seine Stelle am 1. April an, wie Luware mitteilt.
Gaufroid werde sich um den weiteren Ausbau des Schweizer Markts kümmern, heisst es in der Mitteilung. Dabei solle er sich vor allem auf den französischsprachigen Teil der Schweiz fokussieren. Gemäss Mitteilung bringt Gaufroid über 10 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung und im Verkauf von Produkten in den Bereichen Anlagebau, insbesondere in der Pneumatik und Hydraulik mit.
"Erneut sind wir glücklich, dass wir mit Marcel Gaufroid nun auch für die Romandie einen Partner und Accountmanager an Bord haben", sagt Philipp Beck, CEO von Luware. "Ich bin überzeugt, dass er mit seinem Engagement, seinen Qualitäten und seiner Art die französische Schweiz erobern wird!"
Luware bietet nach eigenen Angaben Kundendienst-Plattformen auf der Basis von Microsoft Unified Communications an. Die Lösung beinhalte Kommunikationskanäle wie Chat, Voice, Video, E-Mail, Social Media und Co-Browsing.

Anthropic will Buchautoren 1,5 Milliarden US-Dollar zahlen

Das sind die Finalisten für den Swiss CISO of the Year

LAN Computer Systems ernennt neuen CEO

Achermann ernennt neuen Key Account Manager

Durchtrennte Unterseekabel im Roten Meer sorgen für Netzwerkprobleme

Aveniq über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Wenn die Stormtrooper plötzlich auf dem Bundesplatz auftauchen

Swissnet baut Führungsspitze um

Das sind die Trends der IFA 2025
