Fünf neue Gesichter

Exclusive Networks Schweiz baut Team aus

Uhr
von Seraina Huber und jor

Der Cybersecurity- und Netzwerk-Distributor Exclusive Networks vergrössert sein Schweizer Team um fünf Mitarbeitende. Drei davon arbeiten in der Westschweiz. Ausserdem baut der Disti sein Serviceangebot für Partner und Reseller aus.

Das Schweizer-Team von Exclusive Networks ist um fünf Mitglieder gewachsen. (Source: zVg)
Das Schweizer-Team von Exclusive Networks ist um fünf Mitglieder gewachsen. (Source: zVg)

Exclusive Networks bekommt Verstärkung in der Schweiz. Der Disti stellt hierzulande fünf Miterbeitende ein. 

Neu im Team ist Vendor Manager Herbert Boy Arcilla. Er stösst zu Tatjana Bopp, die seit Juni 2025 als Vendor Managerin tätig ist. Gemäss einem Linkedin-Post des Distributors bringt Arcilla umfassende Marktkenntnisse und wertvolle Kontakte mit.

Mitte dieses Jahres stiessen zusätzlich Cybersecurity-Spezialist Siro Beck und Vendor Marketing Managerin Andrea Steiner zu Exclusive Networks hinzu. Mit dieser neuen Besetzung möchte der Disti eigenen Angaben zufolge Produkte schneller auf dem Markt positionieren und Partner technisch unterstützen. 

Auch das Sales-Team wächst. René Spickmann ist neu als Key Account Manager mit an Bord. Spickmann hatte diese Position zuvor bereits bei Spie ICS inne, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Dementsprechend habe er langjährige Erfahrung im Aufbau von Geschäftsbeziehungen, heisst es in der Mitteilung des Unternehmens.

Drei neue Fachleute verstärken zudem das Team in der Westschweiz. Philippe Josseron ist dort neu als Regional Sales Manager tätig. Gemäss dem Linkedin-Post arbeitet zudem auch Daniele Regazzon neu in dieser Rolle für den Disti. Und Geraldine Füllemann ergänzt das Romandie-Team als Inside Sales Spezialistin. Als Muttersprachlerin soll sie für eine reibungslose Kommunikation mit der französischsprachigen Kundschaft sorgen.

Exclusive Networks verspricht seinen Partnern laut Mitteilung zudem Zugang zu neuen Diensten, darunter SOC- und Deployment-Services, technische Presales-Unterstützung durch Systems Engineers, X-PS-Finanzierungsmöglichkeiten sowie  Zertifizierungstrainings- und Enablement-Programme für Partner und Reseller. 

 

 

Achermann ICT-Services hat sich kürzlich ebenfalls neue Fachkräfte an Bord geholt. Erfahren Sie hier mehr.

Webcode
R9kcBkJZ